Unternehmen

Sie möchten mehr über unser Unternehmen wissen, dann sind Sie hier richtig!

Unternehmen

 

Unser Unternehmen - die n-f-e- GmbH - ging aus einer Niederlassung des Elektromechanischen Werkes Hamburg hervor. Es wurde von den Herr Werner Vasek, Thomas Flohr und Karl Seitz am 12.02.1993 gegründet.

n-f-e GmbH / Frankfurt UnternehmenZu dieser Zeit war das Haupttätigkeitsfeld die Einrichtung von Telefon-Endstellen für die Telekom. Durch die Privatisierung und Umstrukturierung der Telekom fiel dieses Geschäftsfeld weg und verlagerte sich zunehmend auf die Netzwerkinstallation.

Dies wurde mit Partnern wie Nixdorf und AEG/Alstom in den 90er Jahren in der Bankenwelt aufgebaut und die Bank-Filialen im gesamten Bundesgebiet mit moderner Netzwerktechnik ausgestattet.

Im Jahre 1996 trat Werner Seitz in das Unternehmen ein und Werner Vasek schied aus der Gesellschaft aus. Parallel zur Netzwerkinstallation wurde der Bereich der Elektroinstallation, den Kundenanforderung entsprechend, kontinuirlich erweitert. Mittlerweile sind die Bereiche Elektrotechnik und Elektroinstallation das Hauptgeschäftsfeld der n-f-e GmbH in Frankfurt am Main.

Am 27.02.2014 schied Werner Seitz aus dem Unternehmen aus.

Am 27.02.2014 wurden Herr Antonio Di Cristofano - ausgebildeter Elektromeister und Elektrotechniker, Herr Thomas Flohr - ausgebildeter Elektromeister und geprüfter Betriebswirt/HwO. sowie Herr Karl Seitz - Kaufmann - zu Geschäftsführern der n-f-e GmbH bestellt.

Mit zur Zeit insgesamt 12 kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern sind wir bestrebt unseren Kunden moderne Elektro- und Gebäudetechnik zur Verfügung zu stellen.

Unser Leistungsspektrum entnehmen Sie bitte:
Leistungen

 
QR-Code nfe-elektro.de n-f-e GmbH | Frankfurt

StatistikSSL/TLS tested

Online1
Besucher5.517
Ladezeit (Sek.)0,044
Seiten besucht1
relaXits4.16/02 SSL
Update

Anschrift

Büro in Frankfurt a.M.

n-f-e GmbH
Netzwerk-, Fernmelde- und
Elektroinstallationen
Henschelstrasse 26
60314 Frankfurt a.M.


069 - 904 388 60
069 - 447 872
Kontaktformular

    Bürozeiten
  • Montag bis Donnerstag: 07.00 – 16.00 Uhr
  • Freitag: 07.00 – 13.00 Uhr
  • Nach Vereinbarung sind auch Termine außerhalb der Geschäftszeiten möglich.

Gebäudesteuerung

domovea · Gebäudeintelligenz trifft Intuition

Gebäudesteuerung: mehr InformationenMorgens fahren mit den ersten Sonnenstrahlen die Rolladen hoch, die Fenster öffnen sich und lassen Frischluft herein.
mehr ...

Busch-free@home

Freiheit ist ein wunderbares Gefühl

Busch-free@home: mehr InformationenDas Busch-free@homePanel führt Funktionen von Busch-free@home® über eine frei konfigurierbare Bedienseite aus und fungiert gleichzeitig als Bindeglied zum Türkommunikations-System Busch-Welcome®.
mehr ...

Sockelleisten

flexibel, praktisch, vielseitig und individuell - einfach Hager

Sockelleisten: mehr InformationenFlexibel: Gestaltungen ohne Grenzen!
Flexibler geht’s nicht: Anschlüsse beliebig einsetzen, versetzen oder nachträglich ergänzen – alles kein Problem mit dem Sockelleistensystem SL.
mehr ...

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an!
069 - 904 388 60